meine kleine Auszeit

wie Ihr gemerkt habt habe ich mir erlaubt in der stressigen Weihnachtszeit 
mir eine Blogpause zu gönnen um meine privaten Angelegenheiten zu erledigen
unter anderem eine Erkältung auszukurieren.

Nun steht das Weihnachtsfest vor der Tür und ich wünsche 
Euch friedvolle Tage im Kreise Eurer Familien!

Danach wird es hier viel Neues zu entdecken geben, 
unter anderem auch viele Gewinne den der Nikolaus hat einen vollen Stiefel für 
eine von Euch hier gelassen, meine Komentarqueen des Quartals wird 
verkündet und sicher wird es vom Weihnachtsmann auch noch was für Euch geben 
( also nicht traurig sein wenn es bei Euch die falschen Geschenke gibt ;D ) 
und ich teile einen Gewinn mit Euch und habe tolle Produkte hier für die ich Mittester suche. 

Bis bald also, bleibt neugierig...eure Lady!




Kommentare:

  1. ich wünsche dir einen gemütlichen 4. Advent und ein frohes weihnachtsfest im kreise deiner lieben, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich hoffe Du hattest ein schönes Fest und ich wünsch Dir einen guten Rutsch in`s neue Jahr!

      Löschen
  2. ich hab mich schon gewundert wo du steckst :) schönes weihnachtsfest und einen guten Rutsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jeder braucht mal Urlaub und wenn ich den schon nicht beruflich kriege dann eben bissl mehr Freizeit im Privatleben aber nu geht`s ja wieder hier los ;)

      Löschen
  3. Hey c:
    dein Blog ist wirklich toll (:
    eine neue Leserin hast du!
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust(:
    http://ciccotomate.blogspot.de/
    Danke ;*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cathrin!

    Es freut mich zu erfahren, dass du mein Wichtel warst und ich mich nun noch auf ein Päckchen freuen darf. :) Ich bin schon ganz gespannt und neugierig! :)

    Du wurdest übrigens von mir bewichtelt. :) Mir ist leider der Fehler passiert, dass ich das Motto in der Mail übersehen habe. :( Ich hoffe sehr, dass du dich trotzdem gefreut hast.

    Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch
    wünscht Sandra



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na da hebt sich Dein übersehenes Motto mit meiner Paketverspätung auf ;) aber ich hab was echt schönes für Dich ;))))))))))

      Löschen
  5. Gute Besserung, ich hoffe dur Erkältung geht schnell vorbei. Ich freue mich schon auf neue Posts von dir :).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich hoffe, du hast mich nicht vergessen? :)

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen