Ich wünsch Euch allen ein schönes Osterfest...

trotz dem Wetter ;)


4 Kommentare:

  1. Auch ich wünsche dir ein schönes Osterfest

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern!

    Ich finde es sehr schade, dass du mich einfach vergessen hast und kein kleines Wichtelpäckchen mehr bekommen habe. Weihnachten ist ja nun auch schon lange vorbei. ;) Wenn man so unzuverlässig ist, sollte man an solchen Wichtelaktionen in Zukunft nicht mehr teilnehmen. Und wenn andere Gründe vorlagen (Stress, Zeitmangel, etc.) hättest du zumindest kurz Bescheid sagen können. Nachrichten diesbezüglich an dich wurden leider nur ignoriert. Ich bin schon ziemlich enttäuscht und hoffe, dass du in Zukunft beim Bloggerwichteln nicht mehr mitmachst. Ina & Shiva wissen ja Bescheid und dort wirst du auch nicht mehr mitmachen können. Nun ist ja schon Ostern und es wäre naiv zu glauben, dass da noch was von dir kommt...

    Enttäuschte Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Paket ist bei mir schon seit Wochen raus?! Da war ein Gugl-Backbuch drin, GuglBackform ( siehe hier http://www.buecher.de/shop/kuchen--torten/feine-gugl-set/heigl-chalwa/products_products/detail/prod_id/35926180/ ), Lebkuchenduftkerzen, Süßigkeiten...joar...und nu? War alles in einer DM - Lieblinge Aussenverpackungskiste drin...da hat sich das wohl jemand unter den Nagel gerissen?!

      Löschen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Baum pflanzen