Frohe Ostern ( zum Glück nun doch ohne Schnee )

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein ruhiges und sonniges Osterfest!


Bei mir wird Ostern genutzt, um auszuruhen aber auch liegen gebliebenes aufzuarbeiten...
zudem "droht" mir bald ein runder Geburtstag für dessen Bewältigung ich Kraft sammeln muss ;)

Für alle Wissbegierigen:

Wikipedia über Ostern

Was bedeuten die Feiertage im Einzelnen?

Kommentare:

  1. ich wünsche dir und deiner familie auch ein frohes osterfest. liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via BLOGLOVIN, Google + und GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    BLOGLOVIN
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen