Asiatisches Knabberzeug



Ich muss schon sagen, diese asiatischen Chips, mit der Geschmackssorte Sojasauce, hat es mir wirklich angetan. Kaum war die Tüte offen, verschwand wie von Zauberhand der Inhalt. Diese „Chips“ sind gedrallt, wie Nudeln und schmecken nach Sojasoße - also sehr pikant würzig. Mir persönlich und auch meiner Familie haben sie geschmeckt. Die Chips sind sehr, sehr kross. Für Menschen mit Zahnfleischproblemen vermutlich weniger geeignet.
 Die Chips gibt`s in den Aisaläden
( in denen ich auch immer meine Ingerwurzel für heißes Ingwerwasser kaufe, da die im
normale Supermarkt von Qualität und Preis nicht mithalten können ).

Kommentare:

  1. Ich liebe asiatisches Knabberzeug! :D

    AntwortenLöschen
  2. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. OMG die Verpackung alleine ist ja schon mal Zucker ♥. Ich liebe Asiatisches Essen. Muss doch mal schauen, ob ich die bei mir auch irgendwo bekomme.

    Du hast eine neue Leserin. Würde mich freuen wenn du meinen Blog auch mal besuchen kommst. ♥
    Lg Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Uh ja asiatisches Knabberzeug ist meist megalecker.
    Die Chips könnten mir definitiv auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich guter Tipp - aber, wie Du schon sagst:
    Kaum ist die Tüte offen, ist sie auch schon wieder leer.
    Daraus folgt: Immer mindestens zwei Tüten kaufen!!!
    LG - Wolf

    AntwortenLöschen
  6. Asiatische Süßigkeiten sind so geil :D
    Ich liebe ja Hello Panda!

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt gar nicht mal so schlecht :) Toller Tipp

    AntwortenLöschen