Bestellung bei der kekswerkstatt.de



In der Glamour Shopping Week ging es bei mir nicht um Kosmetik oder Kleidung sondern um Essen ;) und Haushalt. Ich fand es einen Anreiz den Rabatt zu nutzen um www.kekswerkstatt.de auszuprobieren.


Ausgesucht hab ich mir:

- Banana-Split Kekse
>> recht trocken, würd ich nicht noch mal wählen:

- Luigi - der flotte Italiener Kekse
>> sehr würzig, sehr schmackhaft - vorallem zum Weinchen:


- & dazu gab`s die Glamour Kekse >> eine Mischung aus 3 Kekssorten:



Die Bestellung sollte bis Montag, 20 Uhr, eingehen weil immer Dienstags gebacken wird. 
Meine Bestellung war dann leider erst den Montag drauf bei mir, schade. 
Gegen einen Aufpreis von 0,95 € ist eine Rechnung möglich, findsch toll. 
Der Versand kostet 3,90 € was ich ok finde! 
Insgesamt find ich die Idee ganz süß, würde aber für mich nicht mehr bestellen 
aber zum Freude machen für andere werd ich die Seite sicher noch öfter nutzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Baum pflanzen