Dawanda - heiß und innig geliebt von mir

Ich hatte die Url von Dawanda vor 2 Jahren in einer Zeitschrift entdeckt und 
war begeistert von den vielen tollen Handarbeiten. Deswegen haben meine 
ersten Bestellungen auch nicht lange auf sich warten lassen und gerade mit 
Sweet Wonderland und SaisoFan bin ich sehr zufrieden und bestell immer wieder gern.

Nu überleg ich ob ich auch einen Shop eröffne und darüber Flohmarktfunde, 
selbst gebautes / gebasteltes etc. verkaufe...aber wie?

Da fiel mir im Otto - Shop dieses Buch in`s Auge...

Darin wird die Geschichte von Dawanda erläutert, 17 Shops vorgestellt die dann 
auch Tipps und Tricks verraten + je ein Nachbastelobjekt eingefügt haben und 
vor allem auch viel darüber berichtet wenn man selbst einen Shop eröffnen will.

Ich glaub ich werd nu mal zum Gewerbeamt und Finanzamt gehen und alle 
Formalitäten klären und dann auch einen kleinen Onlineshop eröffnen ;)

Das Buch hat die ISBN - Nummer 978-3-7724-5841-5 und kostet neu 16,99 €.


4 Kommentare:

  1. Vielleicht kannst du mal einen Link posten, wenn du deinen Shop hast :) ?
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich poste ich dann hier über meinen Shop...keine Sorge, meine LeserInnen verpassen nichts! ;)

      Löschen
  2. Du willst Flohmarktfunde und selbstgebasteltes verkaufen?
    Was denn so alles?
    Würde mich sehr über ein par Fotos auf deinem Blog freuen - bin doch furchtbar neugierig ;-)
    Ich gehe auch super gern auf Flohmärkte! Ich war erst heute wieder, aber leider kamen wegen dem schlechten Wetter kaum Verkäufer und somit war es ein ernüchternder Vormittag...
    Daher würde ich mich sehr freuen deine Funde bewundern zu können =)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmuck und Dekorationsartikel...z.B. Fröbelsterne etc. und vom Flohmarkt schöne antike Kleinigkeiten wie Vasen, Serviettenringe, Schmuck etc. eben alles was Frauenherzen die gern dekorieren höher schlagen lässt. Übrigens ist das Anmelden gar nicht so einfach ;) also es wird wohl nichts vor dem 01.01.13, das ist so meine Ziellinie an dem ich meinen Shop eröffnen möchte und ich poste hier darüber natürlich auch!

      Löschen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Baum pflanzen