Bestellung bei geliebteszuhause.de


In der Glamour Shopping Week ging es bei mir nicht um Kosmetik oder Kleidung sondern um Essen ;) 
und Haushalt. Ich fand es einen Anreiz den Rabatt zu nutzen um www.geliebtes-zuhause.de auszuprobieren.
Ich hab mir das Buch Cake-Pops und eine Rolle Masking Tape ausgesucht.


Buch von Heike Roland & Stefanie Thomas:
" Süße Geschenke am Stiel - Cake Pops"

und den Trend Masking Tabe wollte ich auch mal ausprobieren...dafür hab ich mir eine 
10 m Rolle / 30 mm breit mit Schmetterlingsdruck ausgesucht:
wirklich hübsch und praktisch ( aber auch bissl teuer ;D )

Die Lieferung war gut verpackt und ging auch nach meinem Zahlungseingang recht fix...
wenn ich wieder mal was suche werd ich sicher diese Seite durchstöbern.



1 Kommentar:

  1. Oh das Buch klingt ja interessant - musst dann hier unbedingt von deinen ersten Cake Pops berichten =)

    Lecker aussehen tun sie auf jeden Fall^^

    LG

    AntwortenLöschen