für die Butterfetischistin ein neues Produkt ;)

 Ich hab die Butter auf brandnooz entdeckt und musste sie einfach haben...hab sie für 2.25 € bei Rewe gekauft! Ich find dieVerpackung wirklich mal was anderes und man braucht keine Butterdose...
spart sich also so auch den Abwasch ODER man nimmt die leere Butterglocke dann als Käseglocke?!

 Wenn das alles so stimmt bin ich begeistert...in einem kleinen Dorf in der Normandie...
wow...wie romantisch!

 nichts mehr als Butter und Salz...so eine kurze Zudatenliste gibt es sehr sehr selten heutzutage!

 Gut eingepackt in eine Lage Butterpapier...

 und ausgepackt noch in voller Pracht aber das hat sich fix geändert ;)

frisch aufs Brot mit ein paar Cherrytomaten und Buttermilch...
entlich mal kein Braten und trotzdem sehr lecker!

hier noch ein paar andere Tester:


1 Kommentar:

  1. Supi Bericht.Und danke fürs Verlinken!
    Liebe Grüße da lass;-)

    AntwortenLöschen