ein neues Projekt rund um die Zahngesundheit

Ein schönes Lächeln braucht gesunde Zähne und einen frischen Atem und ich achte sehr darauf >>
 deswegen hab ich mich sehr gefreut als die Zusage zum Meridol Projekt kam und ich 
diesen Paketinhalt mein Eigen nennen durfte:

Das Design der Verpackungen ist angepasst schlicht...ich mag es bei solchen Produkten wenn sie zurückhaltend designt sind...das kühle Blau lässt es profesionell medizinisch wirken.

Die Zahnbürste liegt gut in der Hand, vorallem mit nassen Händen ist der Griff rutschfest, die besonderen Borsten sind wirklich wirkungsvoll und das Noppelfeld auf der Kopfrückseite ist wirklich innovativ.

 Der Zungenschaber liegt auch gut in der Hand und wirkt wirklich ;)


Das Zahngel ist mit einem Sicherheitsdrehverschluß versiegelt, hat einen angenehmen frischen Duft und eine gute Konsistenz die man auch beim Putzen sehr gut verteilen kann. Ich persönlich HASSE scharfe Zancreme`s und war ssssoooo glücklich das man zwar nach dem Ausspülen ein frischen Gefühl im Mund hatte aber kein nerviges Brennen auf der Zunge.

Ich hab schon alle Proben verteilt und bisher nur positive Rückmeldungen bekommen.
Mir selbst hab ich noch die passende Mundspülung gekauft und fühl mich umsorgt...
Daumen hoch für Meridol...die Profis bei der Zahnpflege!



1 Kommentar:

  1. Ich hatte leider kein Glück.Hab es mir aber gekauft und finde es auch gut.
    Ist ja sehr viel drin gewesen in deinem Paket.

    AntwortenLöschen