für Sylvester Smokey Eyes aber wie?!

 ich schmink mich nicht jeden Tag und brauch ein bissl Hilfe ; ) und vielleicht ist auch eine unter Euch der es genau so geht...hier also meine Tipp`s: Eine Anleitung so wie die hier find ich schon mal mutversprechend ;)

meine Lieblings - Make-Up Marke Yves Rocher hatte diese Lidschattenpalette...
find die Farben wirklich toll...

mein Lieblingsmascara für dramatische Makeup-Auftritte...

mein Ergebnis seht ihr dann hier...wenn ich genug Zeit und Muse finde es vor Sylvester auszuprobieren ;)

Kommentare:

  1. Möchte ich dich als neuen Leser auf meinem Blog begrüßen!

    Du hast tolle Fotos hier, das gefällt mir sehr gut.

    LG
    judy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich freu mich das du meinem Blog folgst....mir gefällt Dein Blog deshalb hab ich mich gleich als Leser angemeldet.

    Liebe Grüße und noch einen schönen 4.Advent.

    AntwortenLöschen