GlossyBox 12 / 2011 + meine 1.

Ich stand schon als Kind auf diese Wundertüten, schön das es die auch für erwachsene Frauen gibt...hier eben als Glossybox >> mehr Informationen findet Ihr auf www.glossybox.de.
Also, meine 1. + Weihnachtsglossybox war schon am Freitag da aber da ich nicht hier geweilt habe
kann ich erst jetzt drüber bloggen ;)

Erst mal die Verpackung:


die Beikarte:


die Produkte:

die Produkte im Einzelnen kurz gefasst:

 DR. ECKSTEIN --> Gesichtspeeling
also >> ich find das Design sehr klinisch ;) und mich irgendwie noch zu jung dafür aber probieren geht ja über studieren >> da ich ein vorsichtiger Mensch bin hab ich`s erst mal in der Ellenbeuge aufgetragen um zu sehen ob ich`s vertrage...wenn der feuchte Bestandteil weggetrocknet ist fühlt es sich schleimig an...komisch irgendwie...naja...ist halt Peeling ;) wird schon alle werden aber nachkaufen würde ich mir`s nicht!

 Loreal Paris Studio Secrets Professional --> Make-up Stick
Joar, hat ja wohl jede von uns so einen Make-up Stick, bissl zu dunkel für meine helle Haut aber meine Schwester hat sich drüber gefreut und mag die schnelle Anwendung. Ich hab meinen eigenen bei Yves Rocher bestellt und bleib auch dabei.
 4711
Ich hab echt gegrübelt was man sich dabei gedacht hat...ich bin 26  -  keine 62. Meine Omi nimmt 4711 im Sommer ;) aber da ich ja Duftminiaturen sammel hat es auch sein Plätzchen gefunden...
 ALLESSANDRO >> Express Nagelöl
da meine Hände jeden Tag viel zu tun haben verbrauch ich in 3 Wochen eine Flasche Nagelöl aber dieses ier würde ich nicht kaufe da ich den RollOn nicht mag...mal rollt er nicht, kommt nicht genug raus und mir riecht es viel zu sehr nach Mandel und ehrlich gesagt für 10 ml 10 € zu bezahlen seh ich auch nicht ein.

Loreal Paris Studio Secrets Professional --> Duo Lipgloss
WOW...ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...nicht nur das mein Produkt schon entsiegelt war sondern das Design ist ja wahnsinnig...hässlich ;)
 
 Fazit: 
alles in allen ganz ok aber hätte mir 3 andere Produkte aus der Auswahlpalette
gewünscht wie die tolle 
ALESSANDRO Guardian Angel Hand Cream 
oder den Babor - Glossy Liplite...
naja...warten wir mal die nächste ab ;)


Kommentare:

  1. grins - du fühlst dich zu alt für dr. eckstein... genau das dachte ich auch als ich das erste produkt, eine tagescreme, in der hand hielt aber probiers mal aus - es ist echt klasse!!

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  2. hab ich ja aber so richtig ist es nicht meins...wird - wenn man es ein bissl drauf hat - irgendwie schleimig...gruslig!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, also da muss ich leider sagen, dass mir diese Box auch nicht so gut gefallen würde... Ich wünsche dir für die nächste GlossyBox mehr Produkte, die wirklich zu dir passen! :-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen