Neutrogena lässt bitten ;)

Ich bin eine von 2.500 Testerinnen für die Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit tägliche Feuchtigkeitspflege die auf Facebook gesucht wurden.

Hier mein Paketinhalt:
 >> 3 x das Originalprodukt ( verteilt an meine Schwester, meine beste 
Freundin und natürlich teste ich selbst )
>> 3 x eine Probe des Waschgels was ich gleich mitverteilt habe

Zur Verpackung ist zu sagen das mir das verlaufende Pink sehr gut gefällt, ist ja schon in der 
Mode total Trend mit dem Farbverläufen...aber trotz des Pink wirkt es nicht teeniemässig 
sondern sehr edel mit dem leichten Perlmutschimmer und dem schwarzen Neutrogena-Banner 
der von Foliesilberstreifen eingefasst wird...die Schrift ist sehr gut lesbar!


Die Tube an sich ist flach und liegt gut in der Hand, nur beim Verschluß hätte ich mir einen anderen gewünscht und keinen Drehverschluss aber das ist ein kleines Manko.


Da ich das Produkt schon einige Tage daheim habe kann ich schon ein Fazit ziehen:
- es hat eine lotionsartige Konsistenz
- duftet wunderbar
- ich mit meiner sensiblen Haut vertrage es sehr gut
- es lässt sich sehr gut verteilen
- es zieht schnell ein
- es erfrischt und meine Haut fühlt sich gesättigt mit Feuchtigkeit an

Meine Mittesterinnen sind ebenso begeistert...ein tolles Produkt - 
aber von Neutrogena ist man ja auch nichts anderes gewohnt!

Ihr wollt mehr als meine Meinung?
Bitteschön:
http://testbiene.de/2012/05/testbiene-testet-neutrogena-visibly-clear/#comment-1677 

Kommentare:

  1. Huhu
    Ich darf die SOS Reinigungs-Kur testen.
    Freu mich schon.
    Tolle Creme vielleicht kaufe ich mir die dazu.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße zurück...wirklich nett von Dir und viel Spass Dir beim testen!

      Löschen
  2. Viel Spaß beim Testen!

    Ich hoffe, dass die Creme gut zu Deiner Haut passt.

    Liebe Grüße.
    Ich habe auch das Gefühl, dass es bei der GSW früher mehr Goodies gab und nicht so viele Rabatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würde es nicht zu meiner Huat ( und der meiner Mittesterinnen ) passen hätte ich mich nicht beworben und damit jemanden anderes den Platz weggenommen ;) bin doch ein netter Mensch!

      P.S.: ich hab keine wirkliche Lust mehr auf die Glamourshoppingweek...ist total langweilig geworden!

      Löschen
  3. Very inspiring posts and blog, love your style! Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  4. I like Neutrogena!!! nice blog!!
    Take a look on my blog and if you like art and fashion we can follow each other?
    Have a nice day!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen