was macht man bei miesen Wetter und schlechter Laune? SHOPPEN ;)

Samstag war es echt grottig übel draussen und ich wollte nicht daheim versauern...also hab ich mich flinken Fußes in meinen Lieblingseinkaufstempel begeben in dem auch meine Lieblingsparfümerie Burger eine Filiale hat und hab noch einiges für Ostern erbeutet:

wie man unschwer erkennen kann sind es nur ein paar Kleinigkeiten ;)
ich zeug Euch nur ein paar Highlights:
( den großen Einkauf hab ich mir für den 14.4. >> 1 Woche vor meinem Geburtstag
aufgehoben wo ich mir entlich das tolle

Valentina by Valentino 
selbst zum Geburtstag schenke ;D  
>> eine Probe davon war in der Februar-Glossybox
>> da steht zwar nur geschenkt aber da kann man ja lange warten )

der Coupon war in dem letzten Beautymagazin...weiß zwar nicht ob ich den 
Artdeco all in one Mascara 
günstiger gekriegt habe ;) aber meiner war alle...
ich bin vollstens zufrieden und er riecht sogar gut!

den Artdeco Nagellack für 7,50 € in der Farbe 227 ( angesagte Pfauenfarbe )
hat sich meine kleine Schwester vom Osterhase gewünscht...aber dazu gibt es noch einen Einzelpost ;)

Extra`s waren:
Love by Chloe mit einer weißen Rose + Schleifchen ( ist gerade Chloeaktion ;D )
der Duft ist traumhaft zart und schon auf meiner Wunschliste...

  Miss Dior by Dior:
jeder kennt ihn und er superfeminin...auch schon auf meiner Wunschliste ;)

The Big Pony Collection by Ralph Lauren:
nicht meine Düfte aber die Probe wandert in das Probenpäckchen 
was vielleicht bald auf Reisen geht ;)

Rouge in Love by Lacome:
super Verpackung vorallem die wunderschöne Rosenprägung! 
Die Farbe ist wirklich toll ( 322M Corail in Love )
und hält lange + ein hinreisender Duft!

der tolle Hase war eine tolle Überraschung der immer freundlichen und auskunftsbegeisterten Mitarbeiterinnen...wirklich tolle Arbeit die die Damen da machen!!!


1 Kommentar:

  1. Oh ich würde auch gern mal wieder Parfüm shoppen. Velentina gefällt mir auch soooo gut. Leider stehen noch so viele angefangene Düfte hier rum, da muß erstmal was alle werden...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen