mich gibt`s noch...nur die Woche ist megastressig + mein Datenstick ist fast voll ;)

und der wird erst am Dienstag wieder von Neuem richtig nutzbar und damit auch Bilderpostbar ;) sorry!

Die Mail hat mich von der Glossybox erreicht:

GLOSSYBOX

Wichtige Informationen zum Versand Ihrer GLOSSYBOX

Eine internationale Kultmarke hat kurzfristig ein 6. Überraschungsprodukt für Ihre GLOSSYBOX bereitgestellt.

Die Chance, Ihnen ein heiß begehrtes Trendprodukt zu präsentieren, hat uns dazu bewogen, Ihre GLOSSYBOX später zu versenden. Der Versand der GLOSSYBOX wird voraussichtlich in der nächsten Kalenderwoche stattfinden.

Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Wartezeit und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer GLOSSYBOX.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Ihr GLOSSYBOX-Team



-----------------

Na da bin ich ja mal gespannt was das für eine Kultmarke sein soll bzw. was überhaupt wieder drin ist ;))

habt ein schönes verlängertes Wochenende Ihr Süßen!

2 Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt! Ich glaube das ich das tolle 6. Produkt nicht gekriegt habe denn meine Glossybox scheint gestern in der Postfiliale gelandet zu sein. Nachher mal abholen und gucken, viell. habe ich ja doch auch Glück!

    AntwortenLöschen
  2. ich muss auch mal unbedingt die glossy box testen, habe bis jetzt immer nur drüber gelesen.
    Lass dir liebe Grüße da

    Mein Blog

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen