Vergleich Catrice - Artdeco

meine Schwester hat sich den "Pfauenlack" von Ardeco vom Osterhasen gewünscht...
gesagt, getan bin ich zur 
Burer Parfümerie und hab ihr die Flasche für 7,50 € geholt 
und mich gefreut es erwischt zu haben....bis ja bis ich zum dm - drogeriemarkt bin 
um mir die neue Catrice - Theke 
anzuschauen und was entdecke ich???
Pfauenlack!!! für 2,45 € !!! mit dem schönen Namen "Genius in the Bottle"
 joar....also hab ich noch einen für mich gekauft...was kostet die Welt? ich nehm die Hälfte ;)
Ardeco mit 6 ml - Catrice mit 10 ml

Meine Lackvergleichfotos (sorry das es so mies aussieht ):
das Auftragen geht bei beiden gut aber der Lack hält trotz Überlack bei Ardeco länger...
aber das ist mir nicht so wichtig...bin zufrieden mit meinem Schnäppchen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen