noch mehr Ritter Sport

schon über das Ritter Sport Haus berichtet was bei uns in der Stadt war und natürlich war ich noch ein bissl schoppen ( alle der gezeigten Tafeln haben 0,79 € gekostet ):

meine asbolute Lieblingssorte Weisse Voll-Nuss

Knusperkeks ist ne tolle Alternative zum kalten Hund

die 3. Frühlingssorte die ich selbst probiert habe >> Haselnuss Krokant...
ist auch die die mir am besten geschmeckt hat!

 die Halbbitter-Schokolade nehm ich gern zum Kochen z.B.
letztens zu Lammbraten als Saucenbeigabe

Ihr wollt auch ins Ritter Sport Haus???
die Tourdaten findet Ihr hier:

Kommentare:

  1. Dein Blog ist schön anzusehn,
    hast du toll gemacht!
    da möcht' ich doch nicht wieder gehen, ;-))) ohne lieb zu grüßen!

    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    PS: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke das ist wirklich nett von Dir!!!
      Ich liebe fotografieren...die Bilder hier sind meist Stillleben nur über Produkte aber eigentlich liebe ich Landschaftsfotografie ;)

      Löschen
  2. Hallo, klingt ja sehr interessant und super lecker. Ich liebe die Sorte Knusperflakes, davon kann ich nicht genug bekommen. Danke für den Tipp, Halbbitter Schoki als Beigabe zur Sauce, kannte ich noch nicht, werd ich mal probieren.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. ich mag am liebsten die 2. schokolade :) hm...

    AntwortenLöschen