1 Jahr Bloggeburtstaggewinnspiel

Ein Jahr lang tipp ich hier nun regelmässig meine Meinung in die Tasten, 
hab 112 wunderbare LeserInnen die auf fleißig mitkommentieren 
und gern Gewinnspiele mitmachen, 16.852 Besucher 
haben mich beehrt was sich wie folgt aufteilt:
Deutschland
11979
Vereinigte Staaten
1182
Tschechische Republik
1116
Russische Föderation
767
Österreich
469
Schweiz
174
Frankreich
152
Vereinigtes Königreich
116
Ukraine
90
Schweden
48


474 Posts hab ich geschrieben und dafür 
463 Kommentare bekommen und find`s wunderbar ;)

Somit geht`s hier ( je nach meiner Zeit ) stetig weiter und zum 
Geburtstag gibt`s Geschenke...aber ein Goldiges für eine von Euch:

Übersicht:

Inhalt:
- tetesept, Bäder der Welt, Kleopatra Bad
- wunderschöne 3 - reihige Kette von Bijou Brigitte
- Wellnessset in goldgelb mit Räucherstäbchen + Halter, Teelichter + Halter
- Catrice Lidschatten 420 Talk like an Egypthian ( gold )
- Catrice Nagellack 650 Goldfinger
- Pompöös by Harald Glööckler Charm-Set Perle mit Krone + Engelsflügel mit Strasssteinchen
- dalan dÒlive Handcreme
- aus der p2 Vintage Glamour LE Listick + Lipgloss Duo 030 Amarath
- 5 € Gutschein von Douglas
- und das Highlight wie ich finde >> einen Flakon ESPECIALLY ESCADA (50 ml)
--> warum gerade dieser Duft? Weil damit alles anfing...das war mein allererster Produkttest ;)
und da ich nostalgisch bin fand ich es eine gute Idee gerade das mit zu verschenken ;)
+ natürlich wieder auch Überraschungen die hier nicht verraten werden!

Was Ihr dafür tun müsst? Lose sammeln und auf Glück hoffen:
- Mir 2 Fragen beantworten, einfach nur mit ja oder nein ( je ein Los )
    >> gefällt es Dir das ich mein Layout der Jahreszeit etc. anpasse?
    >> findest Du den Mix an meinen Themen ansprechend / ausreichend?
- über mein Gewinnspiel auf Deinem Blog berichten = 2 Lose
- meinen Blog auf Deinen Blog vorstellen = 5 Lose
- verrat mir Dein Lieblingskosmetikprodukt = 3 Lose

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.10.2012

Los geht`s!


Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch! 1 ganzes Jahr schon und sooo viele Posts! Da warst du echt fleißig! Hut ab! ;-)
    Ich versuche mein Glück beim Gewinnspiel und hier meine Antworten:

    Frage 1: nein
    Frage 2: ja

    Mein Lieblingskosmetikprodukt? Mh... die BB Cream von Garnier. I love it!

    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 5 Lose für Dich und vielen Dank für die Glückwünsche!

      Löschen
  2. Wow! Erstmal Glückwunsch! Und dann möchte ich natürlich auch mitmachen :-)

    Frage 1: ich finds ne ganze süße Idee, aber es müsste nicht unbedingt sein
    Frage 2: ja

    Mein Lieblingskosmetikprodukt: BB Cream vom Clinique

    Lieben Gruß
    Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 5 Lose für Dich und vielen Dank für die Glückwünsche!

      Löschen
  3. Wow Glückwunsch :D
    Tolles Gewinnspiel mache gerne mit und versuche mein Glück.

    Frage 1: Nein
    Frage 2: Ja

    Mein Lieblingskosmetikprodukt ist der Maybelline Jade Lippenstift in der Farbe 530 Fatal Red passt auch gut zum Herbst.

    LG Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 5 Lose für Dich und vielen Dank für die Glückwünsche!

      Löschen
  4. Auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem einjährigen Blogger-Geburtstag gratulieren!
    Ich finde es generell toll, wenn das Design an die Jahreszeit angepasst wird und spätestens im Winter bzw. zur Weihnachtszeit werde ich das wohl auch wieder tun...
    Frage zwei natürlich ja - daher verfolge ich deinen Blog =)

    Hier habe ich über dein Gewinnspiel berichtet: http://little-sweets-in-life.blogspot.de/2012/10/geburtsstags-gewinnspiel-bei-ladys.html

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes,glückwunsch erstmal. auf ein weiteres jahr ;)
    ich mache auch mit, habe hier deinen blog vorgestellt und das gewinnspielt gezeigt:
    http://kimsalome.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung-ladys-produkttest.html
    mir gefällt es,dass du das layout anpasst,so wird es nie langweilig und so habe ich das noch bei keinem gesehen.
    den mix an themen finde ich gut so <:

    mein lieblingskosmetikprodukt sind die foundations von estee lauder, die sind zwar teuer aber man gönnt sich ja sonst nichts :D und die sind gut zur haut,halten lange..joar =)

    lg<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      Alle 12 Lose haste abgeräumt...na dann mal viel Glück!

      Löschen
  6. Hi,
    ich finde deinen Blog echt klasse und werde ihm ab jetzt folgen.
    Schau doch mal bei mir vorbei:
    http://test-tinchen.blogspot.de/

    Gruß Tine

    AntwortenLöschen
  7. Heey! Ich habe dich zum Thema Lidschatten getaggt, ich hoffe du machst mit :))
    ♥browniiiee♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    da mach ich gern mit –bin dein Leser bei GFC und folge dir als Ayla_Monsun.
    JA, mir gefällt es, dass du dein Layout der Jahreszeit angepasst hast.
    JA,ich finde den Mix an deinen Themen ansprechend.

    Blogbericht
    http://0z.fr/3YjBf

    Hab deinen Blog auf meinem Blog vorgestellt
    http://0z.fr/FBfrR

    Mein Lieblingskosmetikprodukt ist Mascara.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen ;)

    Ich finde deinen Blog sehr schön, die Themen sind sehr vielfältig und interessant (also ja). Dass du den Header oft anpasst finde ich ganz nett, ist mir aber nicht so wichtig (eher ja als nein) ;)

    Ich folge dir bei GFC als Luisa Sophia und meine E-Mail Adresse ist:
    luisasophia93@web.de

    Liebe Grüße Luisa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Glückwunsch! Du hast 2 Lose erbeutet!

      Löschen
  10. Huhu, bin gerne dabei :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Frage 1: JA
    Frage 2: JA

    Mein Lieblingskosmetik Produkt ist Mascara, ohne gehe ich nicht aus dem Haus ;)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  11. >> gefällt es Dir das ich mein Layout der Jahreszeit etc. anpasse? ja
    >> findest Du den Mix an meinen Themen ansprechend / ausreichend? ja

    Mein Lieblingskosmetik Produkt ist Concealer, den benutze ich echt immer, und man kann ihn für soo viel verwenden.

    gieseke.lena@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. huhu,

    1. Gefällt es Mir, dass du Dein Layout der Jahreszeit etc. anpasst?
    Antwort: Ja, so wird immer die passende Simmung beim Leser aufgebaut =)
    2. Finde Ich den Mix an Deinen Themen ansprechend/ausreichend?
    Antwort: Ja!
    3. Gewinnspiel hier verlinkt: http://somethingspeciial.overblog.com/cute-message-giveaways
    4. Mein Lieblingskosmetikprodukt: Eyeliner ♥

    Das Highlight für mich an deinem Gewinnspiel ist der Escada Duft *___*

    lg, Abbey

    AntwortenLöschen
  13. Okidoki, dann lege ich mal los!
    Also zu Frage 1: Mir gefällt es, das die Hintergründe wechseln.
    Frage 2: Du triffst mit den Themen genau meinen Geschmack ;)
    Mein Lieblingskosmetikprodukt: Zurzeit das Dream Matte Mousse Make-Up
    Ich habe auch über das Gewinnspiel gepostet: http://test-ladies.blogspot.de/2012/10/verlosung-bei-ladys-produkttests_26.html

    Ganz liebe Grüße!
    Natascha

    AntwortenLöschen
  14. Cooles Gewinnspiel!
    1.ja
    2.ja

    Mein Lieblingskosmetikprodukt ist das Puder von Catrice. ;)
    Meine E-Mail-Adresse: t.apfeltree@gmx.at

    LG <3

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Schön dass es wieder ein Gewinnspiel gibt, diesesmal versuche ich so viele Lose wie möglich abzustauben:

    >> gefällt es Dir das ich mein Layout der Jahreszeit etc. anpasse?
    Ja und nein, denn wann immer ich deinen Blog ansehe, gerät die Seite extrem ins Stocken. Ich weiß nicht woran es liegt. vielleicht zu viel Design! oder zu viele Posts die per Seite geladen werden müssen. Keeeine Ahnung hehehe :)
    >> findest Du den Mix an meinen Themen ansprechend / ausreichend? ja sehr sogar!

    Ich hab deinen Blog vorgestellt und über das Gewinnspiel berichtet. Allerdings in einem Post. Weil ich keine extra Blogvorstellungsseite hab -> http://shadesof-ivory.blogspot.co.at/2012/10/blogvorstellung-und-gewinnspiel.html

    Mein Lieblingskosmetikprodukt.. mhhhhhhh meine MAC Haute & Naughty Lash Mascara!

    Liebe Grüße aus Wien

    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alle 12 Lose für Dich...Du willst gewinnen ;)

      Löschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin soviel Erfolg mit deinem tollen Blog.
    LG Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das ist sehr lieb von Dir!

      Löschen
  17. Hallo Cathrin, herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen Bloggeburtstag. Ich mach hier gern wieder mit. Deinen Blog habe ich auf meinem Blog vorgestellt. In dem Blogpost findest du auch die Vorstellung deines Gewinnspiels.

    http://sandytestet.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung-ladys-produkttests.html

    Das Anpassen deines Layouts an die Jahreszeit find ich super. Macht auch nicht jeder, das macht deinen Blog speziell.

    Der Mix an Themen ist auch super. Du testets eine breite Palette von Produkten und spezialisierst dich nicht nur auf ein Thema.

    Mein Lieblingskosmetikprodukt ist momentan Mascara. Da benutze ich zur Zeit den Astor Big & Beautiful Boom und bin super zufrieden damit.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alle 12 Lose haste abgeräumt...mal schaun ob Du Glück hast!

      Löschen
  18. Hallo liebe Kathrin, alles gute zum Bloggergeburtstag :) Ich würde dir ja ein Ständchen bringen, aber ich bin leider ein gesangliches Talent XD
    Dafür beantworte ich dir deine Fragen :D
    >> gefällt es Dir das ich mein Layout der Jahreszeit etc. anpasse?
    -Ja! Ich finde diese Abwechslung sehr schön :)

    >> findest Du den Mix an meinen Themen ansprechend / ausreichend?
    -Klar, diese Abwechslung gefällt mir. Es gibt nicht immer nur das Gleiche.

    Und mein LieblingskosmetikProdukt?
    Mascara! Das einzige was ich wirklich jeden Tag trage. Im Moment ist es eine von Artistry.

    Folgen tue ich dir unter Blackberry_Peaches via GFC

    Liebste Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde auch noch gerne mitmachen :).
    Frage 1: Ich finde es sehr schön, dass du dein Design den Jahrezeiten anpasst. Ich bin schon gespannt wie es an Weihnachten aussieht ;).
    Frage 2: Ich finde deinen Mix aus Themen gut. Meiner Meinung nach könntest du noch ein bisschen mehr über Beautyprodukte schreiben, aber das ist eben immer Geschmackssache ;D.
    Ich habe die Blogvorstellung deines Blogs und den Bericht über dein Gewinnspiel schon im vorraus erledigt. Beides ist in einem Post zusammengefasst.
    Hier ist der Link dazu: http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/2012/10/ladys-produkttests-blogvorstellunggewin.html

    Für den Bericht über dein Gewinnspiel und die Blogvorstellung habe ich deine Bilder und einige Sätze von dir herauskopiert. Falls du das nicht möchtest gib mir bitte Bescheid und ich entferne deine Bilder und deinen Text umgehend wieder aus dem Post.
    Mein Lieblingskosmetikprodukt sind ist Mascara. Aktuell benutze ich "The Collosal Volum Express Mascara" von Maybelline Jade.
    Meine E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de

    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zu deinem 1-Jährigen :)
    ich habe dich gerade erst dank einem anderen Bloggs endeckt :)

    jetzt zu den Fragen :
    >> gefällt es Dir das ich mein Layout der Jahreszeit etc. anpasse?
    Ja,... ich finde daran sieht man das du dir Mühe gibts deinen Lesern immer was neues zubieten :) .
    >> findest Du den Mix an meinen Themen ansprechend / ausreichend?
    Soweit ich es sagen kann würde ich Ja sagen , da ich jetzt gerade erst leser geworden bin habe ich mal ein wenig über dein Blog geschaut und ich finde insgesamt das du weit mehr Themen abdeckst als andere Blogger :)

    Und jetzt noch zu meinen Lieblingskosmetikprodukt , das ist eindeutig die 'i Love extreme' Mascara von essence. Selbst wenn ich "ungeschminkt" raus gehe muss ich diese trotzdem benutzen weil ich sie einfach so sehr mag :)

    ich hoffe das war jetzt nicht zu viel text :D
    wünsche dir noch einen schönen Abend /nacht :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwunsche + zuviel Kommentartext gibt es hier nicht ;) 5 Lose für Dich!

      Löschen
  21. Da muss ich einfach mitmachen und springe noch schnell in den Lostopf. Hier mein Blogbericht: http://sabine-test-blog.blogspot.de/2012/10/gewinnspieltipp-bei-ladys-produkttests.html

    Ich finde ein wechselndes Layout sehr schön - und wer will schon im Winter beispielsweise Schmetterlinge sehen? ;-)

    Den Themenmix finde ich sehr gut, du deckst viele Bereiche ab und es ist abwechslungsreich.

    Mein Lieblingskosmetikprodukt ist derzeit das Puder Jeunesse von Hildegard Braukmann, das ich über die Douglas Box of Beauty kennengelernt habe.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Das Gewinnspiel gefällt meiner Freundin.
    Versuche hier auchmal mein Glück.

    Zu Frage 1: ja
    Zu Frage 2: Nein

    Lg, Johannes

    AntwortenLöschen
  23. Hallo lieber Unbekannter,

    kannst du es bitte lassen auf sämtlichen Blogs unter meinem Namen zu fragen, ob ausgelost wurde?? Dann frag doch bitte unter deinem Namen. Danke!

    AntwortenLöschen