Dove Anti - Spliss Expert Kur - Fluid


Vorallem meine Schwester liebt Dove heiss und innig, Grund genug für mich um 
mich für uns beide bei Dove zu bewerben um das neue Dove Anti - Spliss Expert Kur - Fluid
 testen zu können und wie immer: Dove enttäuscht uns nicht...wir dürfen testen 
und es hält was versprochen wird:


- die Spitzen fühlen sich toll an...kein Stroh mehr sondern gut genährt und glatt
- wunderbarer Glanz und Kämmbarkeit + man kann supergut frisieren
- ganz toller Duft!!!


Nu werden wir uns sobald unsere Haarpflegeproduktvorräte aufgebraucht sind wohl 
die ganze Doveserie holen und also Notfallprogramm benutzen wenn die 
Haare mal wieder total strohig sind.
TOLLES Produkt!

1 Kommentar:

  1. Sollte ich mal testen..meine Spitzen sind doch schon ziemlich angegriffen, und von Dove höre ich eh nur Gutes

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Baum pflanzen