Laxelle Produkte getestet


Die Firma Laxelle hat mir 3 Achselpads und 1 Flasche Antitranspirant unentgeltlich zum Testen zur Verfügung gestellt und das hab ich auf Herz und Nieren getan...hier meine Ergebnisse:



- Das Antitranspirant auf saubere trockene Haut aufgetragen hält einen   
sehr lange frisch und da das Spray geruchsneutral ist kann man ganz   
prima sein eigenes Parfüm tragen. Meine Schwester und Mutter haben es   
ebenfalls beim Sport und im Alltag getestet und freuen sich das es 
  die empfindliche Achselhaut nicht reizt, selbst nach dem Rasieren 
  ist alles wunderbar auftragbar.

- die Achselpads haben meine Mutter, meine Schwester und ich je 
  beim Sport getestet und sind begeistert...es gibt ja z.B.
  Kleidungsstücke wie Satinblusen auf denen Achselschweißflecken
  nicht nur abselut hässlich sind sondern auch schwer wieder raus
  gehen. Die Pads halten gut und man fühlt sich sicher


Wenn Ihr selber nachlesen wollt dann schaut Euch 
folgende Seiten über die Produkte an:



aber auch auf www.laxelle.de gibt es viele Hintergrundinformationen zum Thema Schwitzen.

Vielen Dank an Frau Roick für die Möglichkeit die Laxelle-Produkte 
unter die Lupe zu nehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Baum pflanzen