4. Award


hab ich nochmals  hab ich den Liebster Award verliehen bekommen...vielen Dank dafür!

Natürlich gibt`s hierzu auch wieder Regeln:
 
-   Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.  
-   Es müssen 11 Fragen beantwortet werden, die vom Tagger gestellt wurden.
-   Es müssen  11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.
-   Sie müssen dann weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Anhängern kennzeichnen.
-   Zurück Taggen ist nicht erlaubt.
 
Hier also die Frage vonLovely Avenue an mich:

 1. Sommer oder Winter?
Sommer
2. Einfarbig oder bunt?
einfarbig ( rot, schwarz, blau )
3. Rosen oder Lilien?
Rosen
4. Pizza oder Hamburger?
ui...wenn`s ein Cheeseburger wäre dann würd ich dem der
Pizza vorziehen
5. Fitnessguru oder Couchpotato?
Mal so mal so
6. Links- oder Rechtshänder?
Rechtshänder
7. Frühaufsteher oder Langschläfer?
sehr Frühaufsteher ( 4.30 Uhr )
8. Baden oder Duschen?
Im Sommer duschen
im Winter baden
9. Elektrisches Licht oder Kerzen?
elektrische Kerzen ( Elambia )
10. Facebook oder Twitter?
Facebok
11. Tag oder Nacht?
Tag
 
Ich muss mal in ner freien Minute Blogs raussuchen an den ich den Award weiter verleihen kann...
aber Ihr dürft Euch auch gerne selbst melden. 

Meine 11 Fragen wären:
1. Originalhaarfarbe oder gefärbt?
2. Lieblingsessen?
3. Lieblingsfarbe?
4. welche Boxenabos hast Du?
5. Solarium oder natürliche Blässe?
6.Gold- oder SIlberschmuck?
7. größter Wunsch?
8. Lieblingsort?
9. Lieblingsreiseziel?
10. Lieblingsblog?
11.Lieblingsstar?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Baum pflanzen