Pudding Strudel



Als meine Schwester noch klein war, hat sie mich mal gefragt, wie die das Muster in den Becher bekommen. Damals war das ein leckeres Rätsel :)
Mittlerweile sind wir alle groß und wissen, dass Spritzdüsen der Industriemaschinen in einer Drehbewegung den Inhalt in dem Becher portionieren. Abhängig von der Maschninenkonzipierung kann sich auch anstelle der Spritzdüse der Becher drehen.
Der Strudel- Sahne Pudding der Firma Puddis besteht aus einem Sahnestrudel und einem Schokostrudel. Es war von fluffiger Konsistenz und hat süß geschmeckt. Mir persönlich ist es ein wenig rätselhaft, warum zu einem ohnehin süßen Schokopudding, noch Sahne obendrauf gereicht werden muss. Aber das ist bekanntlich Geschmackssache.Insgesamt ein gutes Produkt, mit ansprechendem Verpackungsdesign.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen