Ein Abend mit Steffen Henssler


Zu meinem 30. Geburtstag hab ich von meiner lieben Schwester 
2 Karten für den Henssler bekommen > hier in unserer Stadthalle am 30.04.2015 
und was soll ich schreiben...es war toll!!! 
Ich war vorher mit meiner Mama ( einer gelernten Köchin ) im Cortina
 essen ( zwingend notwendig da vorn auf der Bühne toll gekocht wurde ) 
und danach ging`s pünktlich auf die Minute los.
Es ist überraschend und sehr inhaltsreich, mehr als ich vorher erwartet habe.
Steffen hat auch paar private Dinge erzählt, zwischen denen man raushören konnte,
dass es auch eine andere Seite des Henssler gibt...eben nicht nur den Spassvogel. 
Ich hoffe er kann die Seite in seinem privaten Raum ausleben und zur Ruhe kommen.

Ich verrat nichts über die Show, was bei anderen Terminen gleich sein könnte
ABER es gab eine Fragebox und folgende Fragen hat Henssler live beantwortet:

- wie ist er zur Gastronomie gekommen? > durch seine Familie
- wie sieht`s unter seiner Kochjacke aus? > er hat sie ein bissl aufgemacht
> er ist nicht der Größte und mit Sicherheit kein Topmodel aber schon lecker...
das fanden übrigens auch alle anderen anwesenden Frauen...
seine große Klappe gepaart mit Humor und den Muskeln die man in GROSSaufnahme
dank Riesenbildschirm gesehen hat...ist ein toller Mix. 
- er hat eine Freundin ; )
- er wurde gefragt was mit Ruth läuft...er lies uns klatschen...
erst alle die glauben er hätte nichts mit ihr > verhaltener Applaus und
dann alle die glauben da war was > Klatschen und Pfiffe...Henssler ist
grinsend und zwinkernd wieder um die Theke rum gelaufen...mmmhh ;)
ich find die beiden wären ein süßen Paar ( ich mag Ruth sehr )
aber soweit ich weiß hat Ruth einen Freund ?!
- ob es sein aktuelles Programm auf DVD geben wird
( Meerjungfrauen kocht man nicht gibt es auf DVD )
> nein, das aktuelle wird heute in Berlin für eine RTL-Ausstrahlung
aufgezeichnet aber es ist keine DVD geplant, schade! 
( bei uns liefen auch Kamera`s mit...die hatten einiges witziges zu filmen )

Wer ihn auch live sehen will:

 Leider durften aus Urheberrechtsgründen keine Fotos oder Videos gemacht werden
 ( und die paar die eins gemacht haben behalten es nur zur privaten Erinnerung ;D )

Hier bedankt sich der Steffen und unser ; D Clemens bei Chemnitz:

https://www.facebook.com/135971373090972/videos/932729363415165/?pnref=story

Danke für den tollen Abend, bleibt wie Ihr beide seit
 und ich hab nun wieder Lust mehr zu kochen...

1 Kommentar:

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Baum pflanzen