mein Lieblingskosmetikshop egal ob per Post oder online...



ich liebe die Produkte und vertrag alles...egal was ich bestelle und die tollen Geschenke und 
Aktionen sind natürlich auch ein Anreiz...

Die Antworten auf alle offenen Fragen findet Ihr hier >> http://www.yves-rocher.de/control/help

Kommentare:

  1. Hallo Ladyoffice!

    Wie ich Deinem Blog entnehmen kann, legst auch Du grossen Wert auf Dein Äußeres und liebst Kosmetik. Ich kann Dir da folgende Website empfehlen:

    www.glossybox.de

    Dort bin ich mit vielen meiner Freundinnen (gibts jetzt auch für Männer) angemeldet. Du zahlst monatlich 10 EUR (die Box ist monatlich kündbar) und bekommst die neuesten Kosmetikprodukte (zumeist in Originalgrösse) mit der GlossyBox (allein schon die Verpackung ist ein Traum) einmal im Monat zugeschickt. Vorher ist ganz wichtig, dass Du Dich dort anmeldest und Dein Beautyprofil einrichtest. Danach wird nämlich Deine individuelle Box gepackt. Ich kann es Dir wirklich nur empfehlen. Der Warenwert meiner letzten Glossybox betrug 117 EUR und das für läppische 10 EUR, die ich bezahlt habe. Schau einfach mal rein!

    Gruss, Ireen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke aber da bin ich schon angemeldet und warte sehnsüchtig auf meine Weihnachts - GlossyBox ;)

    AntwortenLöschen