zum Geburtstags gab`s

DKNY Sweet Delicious "creamy meringue"
gab´s irgendwie nur sehr kurz bei Douglas zu kaufen...
hab mir den Duft ausgesucht anhand der tollen Bewertungen...

+ diesem Vougebricht
"In der Magnolia Bakery in New York duftet es derzeit nach frischen Zitronen und zarten Kokosflocken. Erst kürzlich wurde dort der "Coconut lemon cupcake" zum Cupcake des Monates gekrönt. In der VOGUE-Beauty-Redaktion in München liegt der Duft von Nektarinen, Orangen, Granatapfel und Rosenmarzipan in der Luft. Holzige Noten, Tonkabohne und Amber lassen sich erahnen. Das Topping: dezent duftende Blütenblätter. Unser aktueller Cupcake-Liebling ist ein Parfum: 'Pink Macaron' von DKNY.
Donna Karan ließ sich bei der Kreation der 'Sweet Delicious'-Kollektion von Cupcakes inspirieren. So erinnern Design und Duftrezept von 'Pink Macaron', 'Tart Key Lime' und 'Creamy Meringue' an die üppigen Törtchen. Die Parfum-Neuheiten sind ab März 2012 erhältlich.
Carina Reinhardt , 31. Januar 2012"

Pink war den Testerinnen zu süß für den Frühling und die grüne Tart dem Apple zu änlich...
also hab ich den gelben Duft gewählt und bin bisher sehr zufrieden.

Hier gibt`s noch mehr Bewertungen:

und diese Proben gab´s dazu:

Roberto Cavalli ( wollt ich mir erst kaufen weil ich den Duft im Laden gut fand...aber länger auf der Haut verschwindet es schnell und ist doch nicht so besonders wie es erst den Eindruck gemacht hat )


Guerliars " Shalimar": sehr orientalisch und damit eher unpassend für eine Blondine wie mich ;)

hier hatte ich schon mal über das DKNY - Parfüm berichtet
http://ladysprodukttests.blogspot.de/2012/03/mal-wieder-in-meiner.html 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen