Post von VICHY

durch eine Facebookaktion von Vichy hab ich mein 
Vichy Probenset für meinen Hauttyp gewonnen.
( Ihr wollt mehr Informationen? 
dann los auf

toll verpackt und mit einem netten Brief...

der tolle Reinigungsschaum duftet wahnsinnig gut, reinigt und pflegt...ich liebe es!!!
( hab auch nichts anderes von Vichy erwartet)

und diese Proben waren enthalten:

Vielen dank dafür! Bin begeistert und werd mir in der Apotheke alles genau anschaun 
und dann wohl auch kaufen was zu mir passt!

Kommentare:

  1. Huhu

    Tolle Sachen hast du bekommen.
    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Hallii Hallooo ...

    Wir von Beautycaandy wollten uns für dein Kommentar bedanken und erst mal hallo sagen . Es freut uns wirklich sehr das du zu uns gefunden hast . Wenn du einmal hilf beim Design brauchst oder wir dir sonst weiterhelfen können kann du dich weitgehend immer an uns wenden . Wir hoffen auch weiterhin auf deinen Besucht unseres Blogges.♡ ♡
    Wir würden uns freuen wenn du auch deinen freunden von unserem Blog erzählen würdest. Hoffentlich schreibt man sich mal wider. ♡

    Hättest du vielleicht Interesse an einer Partnerschaft, gegenseitigem verfolgen oder einer gegenseitigen Blogvorstellung mit uns??

    Wir freuen uns auch dich ;) ♡ ♡

    beautycaandy.blogspot.de


    PS: du hast wirklich einen tollen Blog.. gefällt mir sehr gut :)
    Lg Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber echt tolle Sachen bekommen und Vichy hat sowieso immer tolle Produkte :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Die Produkte von Vichy sind echt toll. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen