meine Nagellackneuzugänge

3 x 2,45 € für tolle Farben...wie ich finde ;)

Catrice, 900, Steel My Heart

Catrice, 915, George Blueberry

Catrice, 905, Steel My Soul

Kommentare:

  1. Hihi, Danke für die Mail :)
    Schreib dir dann zurück :>

    AntwortenLöschen
  2. sind wirklich schöne farben =) sind die neu?!

    AntwortenLöschen
  3. also ich mein, neu im sortiment ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sind sie...ich find sie auch ganz toll...das Preis / Leistungsverhältnis bei Catrice stimmt einfach!

      Löschen
    2. ja da hast du recht, ich kauf eigentlich normal mein Makeup nicht gerne im Drogeriemarkt.. Loreal, Nivea etc. find ich einfach nicht so aufregend.. vor allem wenn man Preis/Leistung näher betrachtet. Ich hab gern Marken wie MAC und alles was man bei uns eher schwierig bis garnicht bekommt wie Toofaced, Benefit und Urban Decay. (Natürlich bei Nagellack sind es andere Marken..) Aber wenn ich mal Kosmetik im Drogeriemarkt kaufe, dann ist es von Catrice! Da ist einfach das Design total schick, die Farben und Produkte nett.. und sie haben auch immer wieder tolle LEs. und das alles zum einem Spitzenpreis!

      Löschen
  4. Hallo!

    Ich habe dir einen Award verliehen.
    http://www.lovely-avenue.com/2012/10/liebster-award-vielen-dank.html

    Liebe Grüße
    Lovely

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Toller Blog und hilfreiche Tipps :-)
    wie wäre es mit gegenseitigem Folgen?
    Würde mich freuen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farben. Wie ist denn die Haltbarkeit bei dir? Bei mir wollen Catrice Lacke einfach nicht halten trotz Unter und Überlack. LG Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir halten sie sogar ohne Überlack 4 Tage ohne Macken trotz Arbeit...weiß nicht woran das bei Dir liegt *Schultern zuck *

      Löschen