Head & Shoulders Apple Fresh Produkte



Dieser Test war für meine Mittester und mich schon ungewöhnlich den manche finden es ganz toll: 
duftig und wirksam ABER andere hatten eine allergische Reaktion und fanden das 
der Duft total schnell verschwindet.

Ich persönlich hab`S gut vertragen aber finde auch das der Duft sehr schnell verschwindet, 
gerade wenn man die Haare offen trägt wie in der Werbung.

Jeder muss sich wohl selbst seine Meinung bilden...mh.






7 Kommentare:

  1. oh mein gott, wieviele Blogposts hast du heute veröffentlicht?! :) Grad vorhin hab ich geschaut und da war das alles noch nicht da.

    Ich fand die Produkte okay :) der duft ist toll, verschwindet aber echt schnell.

    Und möcht mich nochmal bedanken dass du mich da mittesten hast lassen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir ein neues System überlegt da ich geschätzte 2 Jahre jeden Tag posten könnte ohne irgendwas neues mitreinzunehmen ;)also muss ich irgendwie die Schlagzahl bissl erhöhen + speichere meine Bilder jetzt auch auf einem neuen Server zwecks Ladezeiten...

      P.S. hab gerade wieder was zum Mittesten ;)

      Löschen
  2. also nichts mit einem date,das an den haaren schnuppern kann?1;)

    AntwortenLöschen
  3. Heyhey,

    wollte nur fix bescheid sagen, dass mir auf deinem Blog plötzlich keine Bilder mehr angezeigt werden!?
    Weiß nicht, ob das nun an meinem PC liegt, oder ob du hier iwas geändert hast....

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde die Haarspülung dann mal lieber nicht testen ;).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Baum pflanzen