Balea Cell Energy Tageselexir



Es verspricht, die natürliche Zellerneuerung zu unterstützen und das Hautbild zu stärken. Die Ausstrahlung soll dadurch verjüngt werden. LSF 15 schützt zudem vor schädlicher Sonneneinstrahlung.
Die hocheffiziente Pflegeformel mit Resistern wirkt stimulierend und hilft, Falten zu mindern und Hautalterung vorzubeugen. Der spezielle Vitaminkomplex sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild und spendet der Haut einen belebenden Energiekick. Empfohlen wird die Creme für 35-50 Jahre. Mit 29 Jahren liege ich also noch ein bisschen unter der Zielgruppe, doch die Creme wird meiner Haut sicher nicht schaden.

Der Tiegel ist sehr schick aber für den Inhalt etwas zu groß ;)
Mit 6,95 EUR ist die Gesichtscreme günstig. Erhältlich ist sie bei dm!
Die Konsistenz ist angenehm und lässt sich gut verteilen.
Die Creme ist sehr reichhaltig aber man merkt keinen sofortigen Effekt.
Das Gesicht wird leicht warm und fühlt sich fettiger an als sonst...Langzeitstudie folgt ;)

Kommentare:

  1. Auf die Creme bin ich auch sehr gespannt. Wäre super, wenn du berichtest:)
    Hab dich übrigens für den "Liebster Blogaward" nominiert, würde mich freuen, wenn du teilnimmst.

    https://sabiandtheawesomeone.wordpress.com/2014/10/19/liebster-blogaward-1/

    AntwortenLöschen
  2. Die Creme brennt auf meinem Gsicht ein bissl...bin auch gespannt ob das bei anderen so ist ;) werd noch die Zutatenliste hochladen falls sich jemand auskennt und mir sagen kann was da brennt?! Naja, aber die Creme hat LSF 15...immerhin ;)

    Danke für`s Nominieren, nehm ich natürlich gern an!

    AntwortenLöschen