das 3. Mal den Liebster - Award bekommen

ich hab von der lieben Sabi eine Nominierung für den Liebster-Award bekommen 


liebster-award

Vielen Dank dafür!

Hier die Antworten auf Sabi`s Fragen:

1.) Was denkst du, warum Leute deinen Blog lesen?
sie wissen das meine Meinung nicht gekauft ist und vertrauen darauf 
2.) Was ist deine Lieblingsserie?
ich hab keine bestimmte Lieblingsserie
3.) Welche ist deine Lieblings-Kosmetikmarke?
vom Preis-Leistungsverhältnis her Balea von dm
4.) Lebst du nach einem Motto?
" Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden.

Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun." von Goethe

5.) Wenn du in einem anderen Land leben könntest, welches wäre es?
Deutschland ist mir ganz recht ;)
6.) Wofür würdest du dir gerne mehr Zeit nehmen?
meine Hobbies
7.) Auf welches Kosmetikprodukt könntest du nicht verzichten?
mh, Gesichtscreme
8.) Welcher ist dein Lieblings-Onlineshop?
ich kauf gern online ein aber hab keinen speziellen Shop
9.) Ohne was gehst du nicht aus dem Haus?
meinem Rucksack mit all den wichtigen Dingen drin ;) wie Taschentücher, Drops und Schirm
10.) An was denkst du, wenn du an Herbst denkst?
Tee, lesen, schlafen
11.) Lieblingsrezept?
 Nominieren können sich meine Leser gern selbst > Du hast unter 200 Leser?
Super , dann schreib hier einen Kommentar und ich widme Deinem Blog einen Post inklusive Nominierung ;)

1 Kommentar:

  1. Grüß Dich! Deine Seite ist bunt, informativ und macht Hunger auf mehr Produkte. Und während deine Leser einen neu auf den Markt gekommenen Schokoriegel vernaschen, können diese auch gern zeitgleich meine Kolumnen lesen :)
    Schöne Grüßeeeee

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Baum pflanzen