Gewinnspiel für einen schönen Herbst

Ihr Lieben!

In genau 2 Monaten um die Zeit sitzen wir wohl alle unter unseren Weihnachtsbäumen zusammen mit unseren Lieben, singen Lieder und packen die Geschenke aus...aber bis dahin ist der Jahresendspurt angesagt:
die Erntedankfeste, Halloween und dann der ganze November mit seinen Trauertagen an denen man den Verstorbenen gedenkt um gleitend in die Adventszeit zu rutschen...bei mir stehen dieses Jahr noch viele Dinge in den verbliebenen 8 Wochen an aber ich mach mir auch anstrengende Zeiten so schön wie möglich und EUCH auch ;)

zu gewinnen gibt es


- eine große Shoppertasche von Juicy Couture
- den Duft Viva La Juicy
- passend dazu das Buch "Das Parfüm" von Patrick Süskind
- 6 Duftminiaturen
- wie immer bei mir natürlich auch Überraschungen die ich hier natürlich nicht verrate

was Ihr dafür tun müsst:
- schreibt mir unter Kommentare was ist Euer Lieblingsherbstduft ( 3 Lose )
- berichtet über meinen Blog und/oder das Gewinnspiel auf Eurem Blog und hinterlegt
hier den Link dazu ( 3 Lose )

>> Das Gewinnspiel läuft einschließlich 15.11.2014 <<
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Mein Lieblingsherbstduft ist Especially Escada.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, gerne dabei :) Folge dir via GFC als Caroline Ganz
    Liebe Grüße
    Caro
    caro_ganz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!

    Mein Lieblingsherbstduft ist der Duft "Fuel for Life Unlimited" von Diesel (für Frauen natürlich - es gibt ihn aber auch für Männer).

    Ich wünsche Dir ein paar schöne Herbsttage!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathrin !

    Da versuche ich doch auch noch gerne mein Glück - ich sammle Miniaturen - und die habe ich alle noch nicht !
    Dabke für die schöne Verlosung.

    Mein momentaner Lieblings-Herbst-Duft ist das neu aufgelegte "Venezia" von Laura Biagiotti. Leider finde ich, es riecht irgendwie anders als früher - aber trotzdem finde ich es immer noch total schön !

    Liebe Grüße,
    Elja

    Leselinchen(at)gmx.de

    (Ich folge dir als Lese Linchen via GFC)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathrin,

    mein Lieblingsherbstduft ist Vanille von THE BODY SHOP. Das liegt daran, dass dann bald Weihnachten ist und der Duft in mir die Vorfreude weckt :)

    Liebe Grüße,
    Lisa Bee

    P.S.: Ich folge die über GFC.

    AntwortenLöschen