Pressemitteilung...

Über Lady' s Produktests wurde in der Zeitung berichtet.

Das BLITZ! Stadtmagazin für Chemnitz und Zwickau hat in der Ausgabe 10, Oktober 2014, einen kleinen Beitrag über mich gebracht.

Ich freue mich sehr darüber, denn das zeigt mir, dass der ganze Zeitaufwand und meine Leidenschaft als Produkttesterin auch von Euch Lesern gut angenommen und vorallem auch wahrgenommen wird.

Ich werde nicht müde auch weiterhin mein bestes zu geben und mit jedem Blog- Beitrag mehr Licht in den Produkt- Test- Dschungel zu bringen.

Danke, für Eure Unterstützung und treue Leserschaft.

Wer den ganzen Artikel lesen möchte, gelangt direkt über diesen Link zum Beitrag.http://www.blitz-world.de/epaper/index.htm#/8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Baum pflanzen