Diagnose: Voll erkältet!

Meine lieben Leser und Leserinnen,

eine schwere Erkältung hat mich umgehauen. Der Schnupfen, die Fieberschübe und das Halskratzen sind von abartiger Hartnäckigkeit.

Wusstet Ihr, dass ein Mensch in solchen Hardcore- Erkältungszeiten pro Tag etwa ein Liter Schleim (Nase; Hals) von sich gibt?

Ekelig, ich weiß. Aber eben ganz natürlich. Da braucht es einen starken Begleiter.

Ich habe das Tempo- Taschentuch der Sorte "Ice" getestet. Als ich wieder ein wenig riechen konnte, ist mir aufgefallen, dass das Taschentuch einen leichten, angenehmen, frischen Duft in seinem Papier trägt. Es ist 4- lagig. und weich. Ideal gegen wunde Näschen :)
9 Stück sind in einer Packung. Warum es nicht 10 Stück sind? Keine Ahnung. Mit Tempo- Taschentüchern ist man in der Schnupfenzeit gut gerüstet, denn es hält viel aus.

Kommt gut durch die Herbstzeit. 
Eure verschniefte und hustende Cathrin......

Kommentare:

  1. Vielen Dank! Immernoch bissl Husten aber ab Montag geht`s wieder auf Arbeit! War ne heftige Erkältung! Werd hier auch die Rezepte für meine Hühnersuppe und Rindermarkknochensuppe einstellen und par andere Tipps für Schnupfennasen ;)

    AntwortenLöschen