Wie im Kino....

Zu einem guten Kinofilm gehört leckeres Popcorn. Dieser butterige Geschmack, der luftige Maisduft und die zarte Süße von Karamell..... ach ein Gedicht.

Nur kann ich nicht ständig ins Kino gehen, um dieses Popcorn- Erlebnis zu haben. Darum habe ich nach einer Alternative gesucht und sie gefunden: die 200 Gramm Popcorn- Packung von der Firma FEURICH. Die gibts beim ALDI.
Die Firma FEURICH gehört zur Snack and Smile Company GmbH, Hamburg.

Jetzt in der kalten Jahreszeit, in der wir es uns mit den DVD- Staffeln von Downton Abbey und Freunden auf dem Sofa bequem machen, darf dieses Popcorn nicht fehlen!
Ich fand es sehr lecker und empfehle es gern weiter an Euch!!! :)


Mein Tipp: Das Popcorn bei ca. 70 Grad noch mal im Backofen anwärmen.....mhm :)

Kommentare:

  1. Oh, das ist bestimmt richtig lecker

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben das im September im ALDI St. Peter-Ording kennen und "lieben" gelernt. Leider haben wir das FEURICH Popcorn hier im Ruhrgebiet nicht finden können. Gibt es einen Tipp, welcher ALDI oder sonst wer das hier führt?
    Wolfgang aus Bochum

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Aufteilung der Aldi-Läden auch manchmal komisch, eine andere Bloggerin zeigt immer Nagellack den es hier nicht gibt > wir sind hier wohl Aldi-Süd-Gebiet, mh?! ich frag mal bei denen nach ;)

    AntwortenLöschen
  4. also, wir haben hier schon mal Aldi-Nord wie ich gerade auf der Homepage gelernt habe > die Frage hab ich da weiter geleitet ;)

    AntwortenLöschen
  5. "wir bedanken uns für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an unserem Sortiment.
    Der Artikel Popcorn für die Mikrowelle wird nur in den Märkten einiger Regionalgesellschaften verkauft (auch in unserem Gebiet), also nicht generell bei ALDI Nord." > Antwort von Aldi ;)

    AntwortenLöschen