immer hungrig ( oder eher verfressen ) aber so knuffig

 Hallo ich bin Tila, die DeutschDrahthaar - DeutschKurzhaar- Michlingshündin der Blogbesitzerin ;)
 geboren am 19.06.2009
und das ist mein Lieblingsfutter:
 ich bin nicht so empfindlich wie mein Vorgänger ( schwarzer Zwergschnauzerrüde der nur Pedigree vertragen hat...keine Ahnung warum >> er ist aber 13 Jahre alt geworen) sondern futter fast alles...mein Frauchen kocht meist für mich...mal ein Rinderherz, mal Nierchen etc. oder es gibt einen leckeren großen Schienbeinknochen von nem Kalb...je nach dem was es an Frischfutter zu holen gibt...sollte das mal nicht klappen haben wir immer als Reserve das Hundefutter von Aldi da...ich sollte nach verschiedenen Angaben fast 2 Kilo täglich bekommen aber ssoooo viel krieg ich nicht runter...so haben wir uns angewöhnt das meine tägliche Trockenfutterration von 500 g den ganzen Tag für mich erreichbar ist und mein Nassfutter von ungefähr 500 g krieg ich immer zum Mittag.

 Produktinfos zu KoKra Extra

Hersteller: Ko-Kra / Aldi - Nord
Varianten: Wild, Rind, Gefügel
Inhalt: 1240 Gramm
Preis: 0,79 €




falls ihr mal Fragen habt rund um`s Tier...seit ihr hier richtig >> http://www.tierarztblog.com




an Trockenfutter hab ich immer mal anderes...orientier mich bissl an der Tabelle von der Stiftung Warentest


http://www.test.de/themen/haus-garten/test/Trockenfutter-fuer-Hunde-Vorsicht-bei-Welpen-1410317-1410288/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen