zum Nivea - Geschenk vom 08.11.2011

Danke nochmal an Nivea für diese tolle Überraschung...die Long Repair Reparatur Sprüh-Pflege 
ganz tolles Produkt für meine langen, echtblonden aber eher trockenen Haare...die freuen sich schon immer wenn ich die Flasche aus dem Schrank hole ;) ich werd`s mir nachkaufen wenn die Kur alle ist...
>> hier noch ein paar Informationen
Für die schnelle Pflege: Nicht das richtige Gefühl für die Dosierung von auswaschbaren Kuren so wie ich ( entweder zu viel oder zu wenig) ?! >>  Die Sprüh-Pflege bietet hierfür eine ideale Hilfestellung: Sie kann je nach Bedarf sowohl im trockenen wie auch im nassen Haar angewendet werden. Wer also beispielsweise beim Föhnen merkt, dass die Haare nach Verwendung von Shampoo und Spülung noch nicht die gewünschte Geschmeidigkeit erzielt haben, der kann die Sprüh-Pflege ganz einfach später auf das Haar auftragen. Damit wird das Haar geschmeidig gepflegt ohne es zu beschweren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen