Zuckersüßer Kinderspass ( auch für die großen ;D )

Der Zuckerbäcker in Kürze

Der Zuckerbäcker ist der online Süßigkeitenshop, der den Kiosk- Charme vergangener Tage ins Internet bringt.Im Oktober 2010 gegründet, werden unter dem Motto „Für mehr Freude!“ unterschiedlichste Süßigkeiten zum Naschen oder als Geschenkidee angeboten. Mit über 250 verschiedenen Süßigkeiten bietet Der Zuckerbäcker schon zum Start eine sehr große Auswahl an. Das Unternehmen wurde von zwei Heilbronner Schulfreunden gegründet, die dem stressigen Berateralltag entfliehen wollten und sich mit dieser Idee einen Kindheitstraum erfüllen:
Nur das machen, was wirklich Spaß macht.

unter http://www.der-zuckerbaecker.de könnt auch ihr stöbern ;)


Nachtrag: ich konnte nicht widerstehen und hab gleich eine Testbestellung abgegeben...werd natürlich hier darüber berichten ;)

1 Kommentar:

  1. hallo,bin nun deine leserin und würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir reingucken würdest.-
    wie stellst du es an,dass du testartikel zugesendet bekommst?
    liebe grüße

    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen