so bleibt Schwarzes schön...mit Persil Black - Gel


Ich war heute sehr begeistert als ich mein Testpaket auspacken konnte...

 und das war drin:

Für Dich:
  • 1 x Persil Black-Gel (1,35 l)
  • Projektfahrplan mit interessanten Infos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten
Zum Weitergeben:
  • 10 x Persil Black-Gel Produktproben (à 75 ml)
  • 30 x Coupon mit je 2 Euro Rabatt beim Kauf von Persil Black-Gel

 >> kurz zusammengefasst:
Vollwaschmittel für schwarze und dunkle Wäsche.
Mit Langzeit-Schwarz-Formel.
Wäscht rein und schützt gleichzeitig die schwarze bzw. dunkle Farbe der Kleidung.
Eignet sich für alle dunkelfarbigen, robusten Wäschestücke, z.B. für Jeans, Hemden, Blusen, Handtücher, Bettwäsche, T-Shirts, Socken etc.
Cellulase glättet die Fasern.
DTI verhindert die Farbübertragung von einem Wäschestück auf ein anderes.
Persil Black-Gel enthält 1,35 Liter für 18 Waschladungen.
Seit 1. Juni 2011 im Handel erhältlich.
UVP: 6,49 Euro

Ich finde den Duft toll und hab auch gleich mein Partykleid damit gewaschen ;)

Die Flasche ist schön stabil ( find ich wichtig ), das Gel ist dickflüssig und lilafarben, der Duft ist toll und die Anleitung auf der Flaschenrückseite ist sehr detailreich. Ich bin auf den Langzeittest gespannt und hab schon Proben  + Coupons weiter gegeben...tolle Erfindung!

Ihr wollt auch Tester werden und tolle neue Produkte kennenlernen?!
Dann schaut Euch mal diese Seite an >> http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=1044740310532320290

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen