zum teilen und snacken

ich hab schon am Freitag ein tolles Paket von Brandt bekommen aber noch keine Zeit gehabt darüber zu berichten...hier kommt der praktischste Snack den ich bisher kenne:

es ist wirklich sehr klein und total knusprig, da es erst gebacken wird und dann geröstet und diese tollen 3 Sorten gibt`s zudem >> MANDEL - MILCH / KAKAO - SESAM KROKANT

ich und meine Mittester haben schon alle Sorten durchprobiert und weit vorn liegt bei uns Milch - Kakao. Auf Platz 2 Mandel und Platz 3 ( aber bei den Männern der Platz 1. ) Sesam Krokant.
Ich hab Mandel und Sesam Krokant ein kleines bissl mit dem Fleischklopfer zertrümmert und über Bananensplit-Eis  gestreut...war der Renner so ein Crunch der nicht durchweicht!
Ganz super find ich auch die wiederverschließbaren Verpackungen...der Deckel hält sehr gut auch wenn man die Snacks in der Tasche mit sich rumträgt. Ich kann`s nur empfehlen und werd`s mir auch nachkaufen, gerade auf Reisen etc. ist es ideal zum Mitnehmen.


 die letzten 3 meiner Lieblingssorte Milch - Kakao ;) jamjamjam





1 Kommentar:

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen