Danke für 76 Leser/innen und über 10 000 Seitenbesucher

DANKE an Euch! 

Seit Oktober 2011 bin ich nun Bloggerin ;) eher durch einen Zufall hab ich begonnen die Verbrauchsgüter meines Leben`s und das meiner Mitmenschen zu analysieren, zu vergleichen und auch kritisch zu betrachten. 
Nach und nach hab ich wunderbare Bloggerinnen kennengelernt deren Beiträge ich jeden Tag auf meinem Dashboard verfolge...Ihr seit schneller als die Presse ( sogar als die sonst so informierte Bildzeitung ).
Die Zeit ging sehr schnell rum und ich hab nun schon 76 Leser/innen und über 10 000 Besucher meines Blogs...der Wahnsin für mich!
Vorallem freu ich mich über jeden einzelnen Kommentar den Eure Meinung /
 Ansichten / Aussichten sind mir sehr wichtig!
Noch ein paar Informationen:
das hier ist mein 400. Post ;) Wahnsinn!
265 Kommentare habt Ihr gegeben...
Ihr das sind:
Deutschland = 7.354

Tschechische Republik = 1.001

Vereinigte Staaten = 557

Russische Föderation = 436

Österreich = 200

Schweiz = 96

Frankreich = 92

Ukraine = 75

Vereinigtes Königreich = 63

Slowakei = 37


Mein Fazit ist abselut positiv>>
 Ich hätte nie gedacht das andere mein Geschreibsel interessiert!
Auf die nächsten Monate!

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch und viel Spaß beim Bloggen weiterhin!!!

    LG
    Judy

    P.S. Danke für deinen ehrlichen Kommentar!!! Hatte schon Angst, dass ihn alle so toll finden, den Schornstein... es gab ja auch Diskussionen zu dem Künstler...

    AntwortenLöschen