Paket 3

ich hab Euch ja hier ( http://ladysprodukttests.blogspot.de/search/label/forme%20-%20VIPAktionen )
schon von den tollen Aktionen erzählt...und nu hatte ich nochmals Glück
--> man konnte sich noch mal bewerben für:

Exklusive Produkttests – jetzt bewerben!
Doch das ist noch nicht alles! Denn es erwarten Sie fünf weitere Produkttests – exklusiv nur für unsere VIP-Produkt-Botschafter! Sie haben die Möglichkeit, sich bis zum 24.06.2012 für folgende Produkttests zu bewerben:
for me sucht 50 Testerinnen für die Oral-B 3D White Aufsteckbürste.
for me sucht 30 Testerinnen für den Braun Satin Hair 7 Haarglätter mit IONTEC.
for me sucht 35 Testerinnen für den SE 7681 Silk-épil 7 Legs, body & face Wet & Dry von Braun.
for me sucht 30 Testerinnen für SE 7281 Silk-épil 7 Legs & body Wet & Dry von Braun.
for me sucht 35 Testerinnen für den SE 5280 Silk-épil 5 Legs & body von Braun.

>> ich hab mich beworben für den Braun Satin Hair 7 Haarglätter mit IONTEC.und GEWONNEN ;)

 die Verpackung mit schon reichlich Informationen
 
 
das Gerät genauer angeguckt
ausführliche Anleitung

Fazit: das Gerät ist wirklich toll...Braun hat sich da viel Mühe gegeben alles gut zu beschreiben
Vorher - Nachher Bilder folgen nach!

1 Kommentar:

  1. Ein wirklich tolles Gerät! Ich bin gespannt, ob noch mehr solche tolle Aktionen auf uns zukommen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen