kleiner Einkauf in meiner Lieblingsparfümerie


Als Geschenke gab`s:
- eine Gesichtscremeprobe von Visible ( Hausmarke )
- eine Elie Saab Parfümprobe ( nicht mein Fall...irgendwie für mich nicht definierbar + verfliegt schnell)
- eine Shiseido Zen Parfümprobe ( schöner Flakon aber zu herb für einen Zenduft )
- ein Armani Code Duschgel 75 ml ( gab`s für Premiumkunden per zugesendeten Gutschein )

Anschaun wollte ich mir:
- Chanel Nr. 19 >> riecht mir zu sehr nach Gras
- Armani Code Luna >> riecht fast genau wie ArmaniCode - hab mir  mehr Unterschied vorgestellt

Gekauft habe ich:
- Betty Barclay >> pure style ( klassich für tagsüber und klein für die Handtasche, für 16,50 € )

- Betty Barclay >> style by night ( für Essensdate`s oder Anfang herbst, da nicht so oft
  nachgefragt war es  zudem runtergesetzt von 16,50 € auf 9,95 € )

--> und natürlich 3 x meine Lieblingshandcreme, pro Stück 1,95 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen