Dr. Oetker Party

Bisher hat mich diese Marke noch nie enttäuscht...diese Produkte sind 
die letzten Wochen durch meine Küche gewandert:

 Tiramisu Creme:
leicht zuzubereiten, schmeckt auch ganz gut aber ich zieh das echte Tiramisu vor!

Mousse au Chocolat:
schön luftig schokoladig...wenn man das gerne ist aber die doch schwere Zubereitung 
ohne Hilfsmittel scheut ist das hier eine gute Alternative!

Bourbon-Vanille Soße:
wenn`s schnell gehen muss und man keine Zeit hat eine selbst 
zuzubereiten wirklich lecker und sahnig!

 Marmorette >> Schokopudding mit Sahne:
ganz ok aber einmal probieren hat mir gereicht...zu wenig Schokogeschmack 
und die Sahne schmeckt nach nichts + schmilzt gleich weg.

 Ristorante >> Salami mit Kirschtomaten auf Mozzarella mit Pesto

Onken >> Kirsch-Banane:
der Geschmack ist mehr nach Kirsche aber ganz lecker!
Onken >> Diät Erdbeer Vollkorn:
eher nicht mein Fall...schmeckt an die Erdbeere nicht raus und die
Körner hängen in den Zähnen ;)
Onken >> Diät Heidelber-Holunder Vollkorn:
ich liebe ja Heidebeeren aber in dem Mix ist`s wirklich merkwürdig...
und bissl zu süß!
 Onken >> Zitrone - Buttermilch:
mein Favorit...schön sommerlich frisch und leicht!
Onken >> Brombeer-Vanille:
sehr lecker diese Kombination, zu empfehlen!
Onken >> Mango-Papaya-Maracuja:
auch sehr schön frisch und lecker...mein Favorit aus der LänderJoguhrt LE.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen