Gewinnspielauflösung

Also:  der Stand war das die liebe Sandy + Meine Testecke + Martina alle 5 Lose hatten...also hab ich ausgelost zwischen Euch dreien und gewonnen hat....SANDY! Herzlichen Glückwunsch!

Meine Testecke und Martina dürfen sich somit über die 2 anderen Preise freuen...

allen die mitgespielt haben einen herzlichen Dank und freut Euch auf die nächsten Verlosungen...z.B.:
- am 08.08. wird meine Kommentarqueen des 3. Quartals ausgezählt
- mein Sommermädchengewinnspiel startet bald
- meine "Ich schreib Dir einen Brief" Aktion startet ab dem Bloggeburtstag im Oktober
- ab nächstes Jahr wird jeden Monat eine Kommentarqueen gekrönt + ihr Blog bzw. sie vorgestellt und kriegt einen Ehrenplatz auf meinem Blog...natürlich gibt`s auch Geschenke ;)
- am 08.11.2012 wird die Kommentarqueen des 4. Quartals gewählt
- ich hab eine Buchaktion ( Buchkiste auf Reisen ) und Wichtelaktion mit Euch vor ( je nach dem ob Interesse Eurerseits besteht )

Kommentare:

  1. Hä? Das verstehe ich nicht ... hast Du nur zwischen den drei mit den fünf Losen ausgelost?

    Dann hatten alle anderen ja keine Chance auf einen Gewinn...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erst mal ist das mein Gewinnspiel also auch meine Entscheidung ;) zudem durfte ja jeder so viele Lose sammeln wie er konnte und ich denke die 3 haben sich viel Mühe gegeben um alle 5 Lose zu erstehen! Wie Du auch nachlesen kannst ist das ja keinesfalls das letzte Gewinnspiel auf meiner Seite und ich denke wir sind alle erwachsen genug um solche Gewinnspiele als Spass anzusehen...man braucht die verlosten Dinge NICHT lebensnotwendig also muss man doch hier keinen Stress anzetteln?! Vorallem finde ich es feige das Deine Kritik anonym passiert und nicht per Mail an mich sondern hier offiziell aber da ich mir nicht nachsagen lasse das ich Kritik lösche beantworte ich es hier vor allen anderen.

      Löschen
  2. Ich habe das nicht böse gemeint.
    Ich wollte nur verständnishalber Nachfragen.

    AntwortenLöschen