meine Douglas Box of Beauty Juli 2012

 

 
Tana Day & Night Lipstick (4,58g)
>> verschenk ich gern weiter...nicht mein Fall ;)

Thierry Mugler ALIEN Bodylotion
>> Geruch viel zu intensiv und der gldene Glitter
ist nicht mein Fall...wird weiter verschenkt!

 Artdeco Lip Brilliance Nr. 52 (3ml)
>> wird auch weiter veschenkt ;) hab genug Lipgloss!

 Clinique Even Better Clinical Dark Spot Corrector (7ml) 
>> freud sich sicher auch jemand anders drüber

 Her Cut Ponytail Styling (30ml) 
>> wird ausprobiert und dann berichtet!

Insgesamt eine "verschenk ich weiter" - Box...freu mich auf die Nächste!


Kommentare:

  1. Ich finde diese Einstellung passt super zu deinem Gewinnspiel, da hast du ja auch ganz viele Sahen aus den Beautyboxen. Ich weiß gar nicht warum alle diesen Lippenstift nicht mögen. Ich habe die Douglas Box zwar nicht, aber ich habe gehört, dass er ziemlich besonders ist und sich dem pH-Wert anpassen soll, na ja.

    Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntag :*
    Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich teil gern und verschenk auch gern Sachen...seitdem ich Blog schreibe und auch die Blogs meiner Leserinnen verfolge bin ich immer "up to date"...das ist wirklich toll...und ich wurde schon von einigen dummen Käufen abgehalten weil eine andere das schon probiert hat und darüber berichtet z.B.
      Danke für Deinen Kommentar dazu!

      Löschen