Paket 1

1 x Color-Spülung von Pro Series von Wella 
>> da weder ich noch andere in meiner Familie gefärbte Haare hat hab ich es an
eine liebe Freundin verschenkt die sehr zufrieden damit ist!
Aber mal ehrlich: Wella kennt jeder und man kann meiner Meinung 
nach dieser Marke 100% vertrauen ;)
1 x Classic Care Shampoo von Pantene Pro-V
>> ich durfte ja das Pantene Pro - V Projekt mitmachen 
und kenne die Shampooserie also schon besser...die Verpackung gefällt mir immer noch nicht ;) 
aber das Shampoo ist gut
1 x Anti-Schuppen Shampoo von Pantene Pro-V
>> meine Schwester leidet immer mal unter Schuppen und ist mit der Wirkung vollstens zufrieden.
1 x Always Ultra Night
>> Always benutzen alle Frauen in meiner Familie...in dem Punkt find ich 
sparen nicht angebracht undbin bisher von Always nie enttäuscht worden!
1 x Olaz Essentials Complete Touch of Foundation
>> dazu gibt es einen Sonderbericht!
1 x Always ProFresh 
>> ich benutz es nicht aber meine Großmutter hat sich drüber gefreut und ist sehr zufrieden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen