Glossy Box Eklat der zigste

In meiner Aprilglossybox ( hier hab ich drüber berichtet
war die Piz Buin >> Lichtschutzfaktor 50 + Sonnencreme für`s Gesicht drin...
ich hab sie 3 mal benutzt ( zuhause eingecremt und sie dann zurück in den Kühlschrank gestellt ) 
und dann kamen ja viele Tage mit Regen wo man keine Sonnencreme gebraucht hat...
vor 2 Tagen wollte ich sie dann wieder benutzen aber es kam das hier aus der Tube 
mit viel Gestank und sofortigem Kribbeln auf der Haut:

irgendwas ölig ekliges und dann krümmelige Paste...abselut nicht mehr anzuwenden.
Da die Creme auch kein Verfallsdatum aufgedruckt hatte weiß man ja 
nicht wie lang die schon da drin in der Tube ist...schon merkwürdig!

Kommentare:

  1. Oh das ist ja widerlich!
    Habe diese Creme auch, aber noch nie verwendet, da mir der Lichtschutzfaktor einfach zu hoch ist...
    Aber wenn mich dann DAS erwartet, sollte ich sie vielleicht auch einfach gleich entsorgen.... :(

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für deinen Kommentar!

    Das sieht ja nich wirklich toll aus!?
    Du hattest aber auch wirklich Pech mit der Glossybox, was man aus deinen Berichten erfährt.

    Ich werde auch wahrscheinlich die PinkBox ausprobieren.

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen