Duftparade Woche 3

Diese Woche möchte Tatjana wissen welcher Duft-Typ wir sind...schwere Frage!
Ich hab wahnsinnig viele Düfte über die Jahre so angesammelt:
- sportliche Tagesparfüm`s
- Weihnachtsdüfte die nach Vanille und Schokolade riechen
- für ganz besondere Anlässe
- für Treffen mit Freundinnen, Ausgehen...
irgendwie für jede meiner Launen...scheinbar hab ich einige Launen ;)

hier mal eine kleine Auswahl ( hab an die 40 Düfte ):

 Therry Mugler`s >> Angel ( riecht für mich sehr elegant, Dateparfüm )
 

 2 x Burberry >> Mitbringsel von einem Ausflug auf Helgoland ;)
( Alltagsdüfte, klassisch, leicht holzig )

 Cleu by Yves Rocher ( schwerer Duft >> Ausgehparfüm )

 Ming Shu by Yves Rocher ( blumig...passt in den Frühling / Sommer )

Armani >> Ich liebe diesen Duft...nicht nur an Männern...
wenn ich mal ein bissl Stärke brauche 
auf Arbeit mach ich das ran...*schmunselt*


 Evidence by Yves Rocher...ich liebe es sehr...irgendwie pudrig leicht...
nehm es sehr oft, vorallem im Sommer!
 Bruno Banani "Not for Everybody" >> aus meiner Jugendzeit mit rübergerettet...
trag das Parfüm schon Ewigkeiten, hab`s auch immer bei mir...
es duftet sportlich aber auch elegant!


 Pur Desir de Lilas by Yves Rocher >> Fliederduft heißt für mich Sommer...
mein Ausgehparfüm in der warmen Jahreszeit.

Nature by Yves Rocher >> riecht nach einem Sommerregen...
wunderbar im Sommer!

 adidas "Woman Sport" treibt sich schon ewig in meiner Sporttasche rum und macht 
gute Laune nach dem Sporteln...

 meine Yves Rocher Früchteduftsammlung...je nach Lust und Laune lass ich mein freches Früchtchen raus ;)

 Yria by Yves Rocher >> duftig wie ein Lippenstift...sehr schick aber nicht übertrieben!

wie Ihr seht ist vieles von Yves Rocher...ich vertrag die Düfte sehr gut auf der Haut...YR bietet immer eine Serie an ( also man kann auch Bodylotion, Duschgel etc. bekommen ) und die Preise sind unschlagbar!

Noch mehr Düfte findet Ihr unter



alles andere zur Duftparade findet Ihr hier >>

Kommentare:

  1. hehe ich kategorisiere auch meine düfte immer ...

    AntwortenLöschen
  2. hui... du hast wirklich eine Menge verschiedener Düfte.... ich benutze auch gerne verschiedene ... je nach Stimmung und Anlass

    AntwortenLöschen
  3. Den einen oberen von Burberry hatte ich früher auch mal. Ist ein sehr toller Duft.
    Bruno Banani muss bei mir auch immer da sein ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ein Betty Barclay Fan:-) Ich hab No1 bis 3 zu hause:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Betty Barclay?! wo hab ich Betty Barclay? ;) meine Ma nimmt das grüne am Liebsten aber ich hab keins...noch nicht jedenfalls!

      Löschen
  5. Ich seh schon Therry Mugler's muss auf meine Wunschliste...viele sind ja wirklich von dem Duuft angetan und erstaunlich viele die den nutzen...zuindest sollte ich mal daran schnuppern ob der was für mich ist.

    Danke für deinen bebilderten Beitrag:)

    AntwortenLöschen