Duftparade Woche 4

eine neue Woche - ein neues Duftthema...diesmal die Frage von Tati:  
Welcher Duft ist dein Lieblingsduft, dein absoluter Favorit?

wie schon öffter geschrieben hab ich keinen direkten Favoriten da ich je nach meiner Laune 
auch meinen Duft auswähle...aber ich trag gern  

ich liebe den 100 % Pure New York Duft nach Apfel.und
der Flakon ist mal wirklich was anderesl...
riecht nach großer weiter Welt ;)

und 

Evidence von Yves Rocher...mein zarter Duft für jeden Anlass und 
dieses tolle lebensfrohe Pink macht gute Laune.

Kommentare:

  1. oja, be delicious ist toll :-)
    LG
    Naddel

    AntwortenLöschen
  2. hallo:) geb bitte bescheid, wenn ich dein ladyoffice in Cathrin umwandeln soll.

    Danke für deinen wochenbeitrag.

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Die DKNY Düfte finde ich auch toll! Be delicious durfte auch schon mal bei mir einziehen.

    LG - A

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die äpfel auch ... allerdings nur bei anderen ... und ich finde die flacons total schön - schlicht

    AntwortenLöschen
  5. Das Delicious von DKNY ist auch meins von meinen liebsten Parfumes. Ich schnupper schon seit ein Paar Tagen an einer Probe davon aus einer Zeitschrift, hab's aber noch nicht gekauft :(

    AntwortenLöschen
  6. OH den duft kenne ich:-D
    den hab ich nämlich auch und ich finde ihn zum reinbeißen:-)

    Super duft:-)

    AntwortenLöschen