Duftparade Woche 5

Langsam wird`s mein Wochenweckruf ;)

Tati fragt:
über welchen Duft möchtest Du noch unbedingt ein paar Worte verlieren? Welcher Duft gehört zu Deinen weiteren Favoriten?

also...ich arbeite ja in einem VOLLEN Männerberuf und riech jeden Tag hunderte von Männerdüften und einen EINZIGEN lieb ich heiß und innig seit Jahren...
hab ihn damals als Probe in ner Frauenzeitschrift gefunden 
und finde er passt auch zu mir. Ich trag ihn gern wenn ich stark sein muss  ;) 

ich find den Flakon toll und der Duft ins feinwürzig aber nicht stark...
Armani hat ja eh nen ganz tollen Geschmack und Stil find ich.


Kommentare:

  1. Wie heute nur ein Bildchen????:)

    Deine Aussage, wenn ich stark sein muss kann ich sofort unterschreiben....denn es ist auch bei mir so, dass ich genau für solche Situtionen einen Duft habe, den ich sonst eigentlich gar nicht mal so mag, der mir aber Kraft gibt, wenn es darauf ankommt.

    Liebe Grüße von der Tati:) Freu mich schon auf nächste woche...auch wenn ich jetzt schon weiß, dass sich viele bestimmt bei meiner Fragestellung wundern werden;)

    AntwortenLöschen
  2. ja dieser duft ist so ich-will-dich-verführen ... ganz toll! ich trage auch gerne männerparfums ... und ja ich mache es auch so wie du: wenn ich stark sein muss!
    glg :*

    AntwortenLöschen
  3. Der Duft ist wirklich klasse den kenne ich sehr gut.
    Ich habe die Verfolgung aufgenommen :-)

    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, den rieche ich auch total gerne :-)
    LG
    Naddel

    AntwortenLöschen