GlossyBox 01/2012

heute traf meine 2. GlossyBox ein und ich zeug Euch mal was bei mir drin war.
Als erstes ist mir die tolle pinkfarbene Verpackung aufgefallen und nach dem Öffnen sah man
                             die süße Verpackung der ValentinsBox...ganz toll mit dem Herzchen...

Die Beikarte


Überblick über meine Glossybox

die Produkte im Einzelnen:

 The Body Shop --> Pink Grapefruit Body Puree
Feuchtigkeitsgel das erfrischen und pflegen soll nur der Duft ist so garnicht meins und so ist es unbenutzt in meine Sammelbox für Produktprobenpäckchen gewandert und gefällt dann da einer Dame sicher...


 Catherine >> Trend Farblack
jetzt hab ich einen Nagellack der so heißt wie ich...schon schräg...aber noch schräger ist die Farbe...was zwischen Beige,  lila, taubengrau...ja keine Ahnung...bissl wie French Manicure...naja wird auch alle ;)


 Dermalogica >> Meet Dermalogica Kit
joar, garnicht mein Fall und landet auch in der Sammelkiste...


 LUVOS >> Soft- Peeling maske mit Pfirsichöl
joar, auch nicht mein Fall aber meine Schwester hat sich gefreut...die steht auf solche Masken ;)

 Korres >> Milk-Soap
hier muss ich erst mal meckern > wie man auf dem Bild sieht ist die Verpackung schon kaputt gewesen...sehr schade!!! Die Seife riecht gut und wird von mir schon aufgebraucht aber nu nix tolles...

Fazit: 
ein großes NAJA...wäre ein Tag zuvor nicht mein Douglaspaket gekommen wäre ich schon bissl traurig gewesen...die Verpackung ist toller als der Inhalt...schade...aber man hofft ja auf die nächste Box ;)


Ich stand schon als Kind auf diese Wundertüten, schön das es die auch für erwachsene Frauen gibt...
hier eben als Glossybox >> mehr Informationen findet Ihr auf www.glossybox.de.

1 Kommentar:

  1. ich finde die glossyboxen sowieso i.wie toll (:

    und übrigens echt hübscher blog! (:
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen